Momentan sind einige größere Events für Deutschland geplant, wovon viele auch mit unseren Verbündeten beziehungsweise unserer Allianz stattfinden werden. Eines davon ist das Counterstrike Event, was momentan stark in der Planung ist und das erste Allianzevent sein wird. :POGGERS:
Damit dieses und auch andere Events stattfinden können, braucht AG-Spaß aber mehr Leute. :hypeE:
Wenn ihr Bock habt, Teil dieser AG zu sein und mit uns Events zu planen, organisieren und ihr auch selber Ideen für Events habt, lasst einen Kommentar hier und ich komm auf euch zu. :4Evil:
Hier nochmal das letzte große Event, was mit AG-Spaß organisiert wurde :PartyKirby:
https://app.warera.io/article/6a2d5972935235972fac3143
https://app.warera.io/user/697698a3aed8e4532613c1cb (Spaßminister Deutschlands)