Da ich als rechtmäßiger Erbe nun an eben diesem Tage nun 18 geworden bin, habe ich, da mein Land noch nicht militarisiert ist entschieden, meine Pflicht für euch wackere Recken Deutschlands zu erfüllen und 50 Groschen an unsere Staatskasse zu spenden, da ich daran gebunden bin durch die weisen Worte der Regierung, welche dieses eben beschriebenen Verhalten bezeugen kann, zumindest hoffe ich das.
Wer bist hierhin gelesen hat und dies alles beim ersten Versuch verstanden hat, hat vermutlich ein gutes Sprachgespür, welches er durch häufiges lesen antrainiert hat, denn sowohl der 1. Blick, als auch dieser 2. sind nur ein einziger Satz jeweils, welcher jeweils in sich, zumindest hoffentlich (Deutschlehrer die das bestätigen/wiederlegen können?) grammatikalisch korrekt ist.
Denkt daran bei der Hitze etwas zu trinken und bleibt tapfer wackere Recken!
Gezeichnet: King_Dings
P.S.: Die Überschrift bezieht sich natürlich darauf, dass ich "Ein König für Deutschland" bin und nicht darauf dass ich König von Deutschland bin, dies merkt man daran das ich ganz andere Sachen machen würde, wenn ich König von Deutschland wäre.
P.P.S. Die blöde Autokorrelation (GRRR) lässt mich keine Anführungszeichen unten machen, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund.